Der Laden als Tempel

Der Name AnimO ist etwas Vollkommenes und erblühte aus

Alpha und Omega, bedeutet "Tempel des Lichts, der Liebe und des Lebens" ...

steht als Symbol für das Umfassende, die Totalität, für das Göttliche. Daneben wird A und O synonym für das Wesentliche, den Kern einer Sache, deren Quintessenz eingesetzt.

AnimO ist wesentlich …

AnimO und sein Laden Konzept bietet Dienstleistungen und Produkte an, mit denen wir für uns und unseren Planteten Erde Verantwortung übernehmen. Dabei entstehen neue Klangräume in denen der weibliche und der männliche Pol würdevolle Anerkennung und Annahme erhalten.

Das ist für AnimO wesentlich …

Das Ambiente des Ladens strahlt diesen "Tempel des Lichts" aus und wird mit passenden Interieur ausgestattet. Einzelstücke prunkvoller und orientalischer Möbel und Accessoires sind in die Geschäftsgestaltung integriert. Sie sind nicht nur als Präsentation der hochwertigen Kollektionsteile oder Dekoration gedacht, sondern werden auch zum Verkauf angeboten. Diese werden in Handarbeit gefertigt, wie es die Tradition des Orients vorschreibt.

 

Bilder vom ersten Laden, hier klicken >> Der Beginn von AnimO 

Bilder vom aktuellen Laden, hier klicken >> Der neue Laden

 

 

 

Das ist für AnimO wesentlich ...

AnimO und sein Laden Konzept bietet Dienstleistungen und Produkte an, mit denen wir für uns und unseren Planteten Erde Verantwortung übernehmen.

Dabei entstehen neue Klangräume in denen der weibliche und der männliche Pol würdevolle Anerkennung und Annahme erhalten.